Der Tischtennis-Verein Basberg bedankt sich beim Verein zur Förderung der Jugendarbeit e.V. Vulkaneifel

Der Tischtennis-Verein Basberg eV. (TTV Basberg) zählt mehr als 100 Mitglieder und hat seit jeher die Kinder und Jugendarbeit im Verein groß geschrieben. Dank einer großzügigen Spende des Vereins zur Förderung der Jugendarbeit e.V. Vulkaneifel konnte der TTV Basberg nun für die Austragung wichtiger Turniere insbesondere im Jugendbereich die dafür notwendigen Spielfeldumrandungen anschaffen. Der Tischtennis-Verein Basberg e.V. bietet vielen Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit, den Tischtennis-Sport unter ständiger Betreuung und Anleitung erfahrener Tischtennisspieler aus den eigenen Reihen sowie in regelmäßigen Abständen eines zugelassenen Trainers auszuüben.

2014 Scheckübergabe klein

Aktuelles